DER BEZIEHUNGSKOMPASS BRINGT

LEBENDIGKEIT & KLARHEIT

für deine Beziehung.

12-Wochen Programm für ausgebrannte Partnerschaften.

ICH HELFE PAAREN, DIE FOLGENDES KENNEN:

SCHWIERIGE KOMMUNIKATION

Wenn fast jedes Gespräch in einem Streit endet, ihr keine konstruktiven Lösungen findet und euch mit Themen der Partnerschaft und des Eltern-seins im Kreis dreht.

SUCHE NACH LEICHTIGKEIT

Ihr habt kaum Zeit für euch als Paar, lacht wenig oder selten miteinander und seit die Kinder da sind, ist alles irgendwie ernst und schwer geworden?

FEHLENDE GEFÜHLE

Die Stimmung zwischen euch ist abgekühlt und lieblos geworden, kaum eine zärtliche Geste oder ein wertschätzender Blick – du fühlst dich überhaupt nicht mehr gesehen.

WAS KUNDINNEN SAGEN …

„Deine Worte sind immer grundehrlich, Mut machend und in gewaltfreier Sprache. Das ist ein Kunststück! Du kannst die Dinge genau beim Namen nennnen und gibst Raum für eigene Reflexion.“

Sabine T.

„Ein tolles Angebot einer echten Expertin, die das Herz am rechten Fleck hat!
Danke, dass du dich so für Paarbeziehungen einsetzt.“

Sonja R.

„Kerstin bringt die Themen auf den Punkt und ist eine sehr motivierende Frau. Ich finde toll, dass sie so viel aus der Praxis erzählt, da fällt die Umsetzung in meinem Alltag leichter!“

Barbara K.

„Powerfrau mit Mut zur Veränderung, Ausdauer und Innovationskraft, nimmt sich kein Blatt vor den Mund und spricht auch unangenehme Themen an. Dabei immer lösungsorientiert!“

Manuela H.

BEZIEHUNGSKOMPASS

Der Beziehungskompass ist ein 12-Wochen-intensiv Programm für Paare, die wieder mehr Klarheit, Richtung und Lebendigkeit in ihrer Beziehung haben möchten.

Der Alltag ist oft Gift für die Liebesbeziehung und die Anforderungen an Eltern steigen gefühlt täglich. Die Paarbeziehung braucht Zeit, Energie und Hingabe, wenn sie für lange Zeit in verschiedensten Lebensbereichen erfüllend sein soll. Der Beziehungskompass ist ein grandioser Start für einen neuen Alltag zu zweit.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN.
Lebe JETZT eine erfüllte und lebendige Paarbeziehung!

 

BEZIEHUNGSKOMPASS

Im Beziehungskompass geht es 12 Wochen um eure Ausrichtung, Klarheit und Zukunft in der Paarbeziehung.
Sei es dir wert und …

DU BIST HIER RICHTIG, WENN …

… du dich in deiner Paarbeziehung / Ehe nicht richtig gesehen fühlst.

… die Kommunikation zwischen euch irgendwie kompliziert geworden ist.

… ihr, seit dem ihr Eltern seid, kaum mehr als Liebespaar existiert.

… du dich einsam und unverstanden fühlst.

… ihr zwar zusammen aber mehr nebeneinander her lebt.

… das Feuer, das da mal zwischen euch war, fast aus ist.

… die großen Gefühle füreinander

irgendwo am Weg verloren gegangen sind.

… ihr dauernd um gleichberechtigte Aufteilung von Arbeit streitet.

… ihr euch gegenseitig nicht richtig verstehen könnt.

… du dich fragst: „Lieben wir uns eigentlich noch?“

UNSICHER? …

Falls du dir unsicher bist, ob der Beziehungskompass was für dich / euch ist, kannst du mir auch gern hier JEDE beliebige Frage dazu vertraulich stellen!
Ich freu mich, wenn du dich meldest und stehe dir gern Rede und Antwort!

ABOUT KERSTIN

Ich bin überzeugt, dass sich Menschen gelungene Beziehungen wünschen, weil wir soziale Wesen sind und gute Beziehungen unsere Lebensqualität erhöhen.

Wenn Paare Eltern werden, erleben sie so etwas wie einen Kollaps der Liebesbeziehung - weil die neue Rolle als Mutter oder Vater so viel Raum einnimmt. Es braucht Zeit, Energie und Fürsorge, diese Risse in der Beziehung wieder zu versorgen. Über viele Jahre!

Ich glaube an die Macht der Worte und die Kraft guter Kommunikation und an unsere Lernfähigkeit hin zu verbindender Sprache und verbindlich gelebten Beziehungen.

Das Leben ist oft für Überraschungen gut und wir haben nicht alles in der Hand. Besonders, wenn es um die eigene Partnerschaft geht.

Für Paare bin ich:

  • kluge Beziehungsdynamik-Durchblickerin,
  • enthusiastische Leben-Einhaucherin,
  • empathische Mutmacherin,
  • professionelle Lösungsdetektivin,
  • felsenfester Leuchtturm in der Not

... und sowieso hoffnungslos zuversichtlich, wenn es um den guten Kern in Menschen und deren Wachstum und Entwicklung in Paarbeziehungen geht.

BEZIEHUNGSKOMPASS – Was dich erwartet …

Neue Ausrichtung für ausgebrannte Partnerschaften.

  • 12 Wochen intensiv Begleitung
  • CHECK IN Gespräch (Routenplanung, 90 min)
  • Auswahl aus 10 Themeninseln für die
  • 7 live Coachings (90 min)
  • AUFGABE (Worksheet) oder
  • Gesprächsimpuls für jede einzelne Woche

WAS DU BEI MIR BEKOMMST:

PROFESSIONALITÄT

Ich garantiere dir einen sicheren und bewertungsfreien Raum und absolute Neutralität: gegenüber den Personen und allen möglichen Lösungen.

ENTWICKLUNG

Ich sehe nicht ein „Paar mit Problemen“ sondern frage mich immer: „Welche Entwicklung steht für die beiden an?“ So entwickeln sich Perspektiven.

LEBENDIGKEIT

Bedeutet: eine ordentliche Fehlerkultur, hin zur Menschlichkeit mit einer Prise Humor und Leichtigkeit – für den Alltag als Paar.

Was ist der Vorteil zu einer klassichen Paarberatung?

Hier findest du das WIE, WAS, WANN, WO.

Wenn du dich fragst, was der Unterschied zu einer gewöhnlichen Eheberatung ist, hier eine Übersicht und alle Vorteile, die den Beziehungskompass so grandios machen. 

SCHRITT 1, 2 und 3

SCHRITT für SCHRITT zum Beziehungskompass.

Andocken für dich und deinen Partner.

SCHRITT 1: 15-min Erstgespräch am Telefon
Reserviere dir einen Termin und ich rufe dich zum gewählten zeitpunkt an. Dann schauen wir mal, ob und wie ich euch mit meinem Angebot helfen kann, ob ihr bei mir RICHTIG seid.

Unverbindlich. Kostenlos. Kurz und knackig.
Du entscheidest danach, ob ihr Schritt ZWEI gehen möchtet.

SCHRITT 2: Navigationsgespräch – ihr 2 und ich. For free.
Wenn euch der Kompass grundsätzlich anspricht, erkläre ich gern in einem persönlichen Talk (ca. 60 min) via ZOOM oder persönlich vor Ort – bei mir in der Praxis – wie die Zusammenarbeit ausschaut, was die Voraussetzungen sind, welche Inhalte euch erwarten.

Immer noch kostenfrei. Immer noch unverbindlich. Für euch zwei.
Danach entscheidet ihr, ob ihr in eure Liebesbeziehung investieren wollt und mit mir losgeht. Und Schritt 3 macht.

SCHRITT 3: CHECK IN und los geht’s
Wenn ihr JA sagt, starten wir mit dem Check-in Gespräch, wo wir bereits inhaltlich arbeiten und ihr mit eurer Geschichte im Mittelpunkt steht. Wir legen außerdem die Themenroute für die Live-Sessions fest und planen Termine. Und los geht die Reise.

In 7 weiteren Live-Gesprächen fokussieren wir uns auf die Themen, die euch am meisten unter den Nägeln brennen und arbeiten an euer Ausrichtung und Aufrichtung als Paar.

Zwischen den Sessions gibt es immer wieder Aufgaben und Impulse für euren Alltag, damit ihr eure Learnings ins echte Leben raus bringt.

 

 

    VERBINDLICHKEIT

    … ist die Mutter des Wachstums.

    Während du in klassichen Beratungssettings theoretisch nach jeder Stunde das Handtuch werfen kannst, wird eine verbindliche Zusage, in deine Beziehung zu investieren und 12 Wochen fix dran zu bleiben, einen gehörigen Unterschied machen.

    Zu welcher Ent-wicklung, zu welchem WACHSTUM seid ihr herausgefordert? Das wird sich definitiv zeigen!

    Der Outcome ist anders. Das Commitment verbessert deinen Einsatz. Diese Zusage wird euch bewegen. Versprochen.

     

      INDIVIDUELL GEFÜHRT

      Führung ist ein Geschenk.

      Dieses Geschenk bekommt ihr im Beziehungskompass. Als Expertin für Beziehungen biete ich eine Auswahl an Themen, die für gelingende Paarbeziehungen relevant sind – und ihr wählt INDIVIDUELL aus, welches Thema ihr wann und wie angehen möchtet.

      Ich bin die empathische Begleitung, die persönlich und individuell durch turbulente Dynamiken lotst.

        DAS A und O

        Klarheit & Sicherheit nach 12 Wochen.

        Es gibt im Kompass einen klaren Beginn und ein eindeutiges Ende. Festgelegte Termine, einen transparenten Prozess, ein Ziel im Blick.

        Dieser Rahmen gibt Sicherheit im Vorfeld statt der Ungewissheit, ob sich das ewig hinziehen wird.
        Hört sich doch gut an, oder?

        Den Weg geht ihr – wie in der herkömmlichen Beratung – SELBST.
        In Eigenverantwortung. In der eigenen Handlungsfähigkeit. Mit Achtung und Respekt … der Lösung entgegen.

        Wie immer diese Lösung auch aussehen mag. Ich gehe mit euch 12 WOCHEN durch DICK & DÜNN.

         

        WO DU MICH FINDEST:

        Nimm Kontakt auf, stell' deine Frage, finde zu mir in die Praxis ...

        Finkenstraße 10, A-4651 Stadl-Paura

        +43 650 56 18 246

        NOCH FRAGEN? Lass uns reden!

        Spread the word