FREE for YOU

HILFREICHER INPUT für BEZIEHUNGEN

Hier findest du wertvollen Input als kostenlose Download Produkte. Zugreifen und mitnehmen!

FREEBIEs zum DOWNLOAD für DICH!

9 GEHEIMTIPPS für werdende ELTERN

“Du meine Güte, niemand hat mir vorher gesagt, wie das wirklich ist!” – das ist einer der meist gesagten Sätze frisch gebackener Elternteile.

Die Überraschung ist oft relativ groß, was sich in dieser unbekannten Kiste namens Elternschaft wirklich verbirgt!

Weil es so schwierig ist, diese elementare Erfahrung im Leben in Worte zu fassen…

UND AUCH, weil wir uns zu wenig an unseren echten und ehrlichen Erfahrungen teil haben lassen.

Nun, das braucht dir nicht zu passieren! Du bekommst hier völlig kostenlos 9 wichtige Geheimtipps, die erfahrene Eltern an frischgebackene Eltern weitergeben würden.

Ein Sammelsurium aus Erkenntnissen und Überzeugungen – und garantiert hilfreich für dich als werdenden Elternteil! Hand drauf!

FARBE für deine GEFÜHLSPALETTE!

Hast du immer das richtige Wort parat für das Gefühl in dir oder deinem Kind?

Nein? Kein Wunder! Wir haben oftmals zu wenig gelernt, unsere Gefühle präzise auszudrücken und zu benennen, doch das ist eine WICHTIGE BASIS um Kinder (und sich selbst) emotional gut begleiten zu können und weiters Konflikte gut zu lösen.

Du bekommst eine PDF Datei mit handgeschriebenen Gefühlslagen – einerseits bei erfüllten Bedürfnissen und andererseits bei unerfüllten Bedürfnissen.

Ausdrucken, aufhängen und sofort klarer ausdrücken, wie es mit deinen Gefühlen steht!

Viel Freude mit den Gefühlspaletten – nicht nur nützlich, sondern auch hübsch anzusehen! 😉

 

7 WERKZEUGE

zum Konfliktelösen bei Kindern

Konflikte unter (Geschwister-)kindern sind ein leidiges Thema und dennoch unvermeidbar, weil wir eben alle verschieden sind, und das in verschiedenen Bedürfnissen und Gefühlen zum Ausdruck kommt.
Doch mit ein paar guten Strategien (=Werkzeugen) in der Hand lassen sich die meisten Situationen gut lösen – für alle Beteiligten.

Ich zeige dir,

  • welche Werkzeuge du unbedingt brauchst und
  • wie du damit zu einem beziehungsstärkenden, bedürfnisorientierten Umgang mit Konflikten kommen kannst,
  • sodass ein harmonisches Miteinander möglich wird.

Viel Freude mit dieser kostenlosen und doch so wertvollen Werkzeugkiste für Eltern!

FRAGEN?
Meld dich einfach bei mir!

Spread the word