GESCHWISTER sind … für IMMER!

ist ein Kurs der

MAMAkademie

ONLINE

Elternbildung to go – hochwertig, bequem, flexibel.

GARANTIERT zufrieden!

Du hast 21 Tage lang meine “zufrieden-oder-Geld-zurück” Garantie auf den Kurs.
JA, so überzeugt bin ich von der Qualität meiner Inhalte. Null Risiko für dich.
Also, worauf noch warten?

ONLINE Kurs

Du stehst auf einfach, flexibel, unabhängig und bequem? Dann hol dir die Inhalte der Workshops auf deine Couch und genieße in deinem Tempo!

DU HAST MEHRERE KINDER UND ….

  • bist müde vom dauernden Streitschlichten?
  • begreifst nicht, warum die Kinder sich oft anfeinden?
  • findest es schwer, sie gleich zu behandeln?
  • willst endlich alltagstaugliche Lösungen?
Der ewige Zank geht dir auf die Nerven?

Dann gönn’ dir den Geschwister ONLINE Kurs!

Weil du hier wertvolles Basiswissen über die besondere Beziehung unter Geschwisterkindern erhältst.

Du erfährst, wie du nachhaltig Konflikte begleitest und was du als Elternteil tun kannst, um dieses außergewöhnliche Band zwischen den Kindern zu stärken!

Darauf gebe ich dir meine Zufriedenheits-Garantie!

Nach diesem Kurs …

BIST DU EINGEWEIHT.

In die Geheimnisse der Geschwisterdynamik.

KENNST DU WEGE.

Raus aus der unangenehmen Rolle der Schiedsrichterin.

HAST DU WERKZEUGE

Mit denen du friedlich Konflikte lösen kannst.

WEISST DU BESCHEID.

Warum Geschwister fast streiten müssen!

BIST DU GESTÄRKT.

Für einen beziehungs- und bindungsorientierten Weg.

FÜHLST DU DICH MOTIVIERT.

Deinem Alltag mehr Achtung & Harmonie zu gönnen.

Als Geschwisterexpertin mit reichlich Erfahrung in Großfamilien begleite und stärke ich dich auf deinem individuellen Weg zu bewusst und bunt gelebten Geschwisterbeziehungen.

Und das zahlt sich aus, denn:
GESCHWISTER sind … für IMMER!

DAS BIN ICH ...

Ich bin Kerstin Bamminger und das sind zwei meiner vier Schwestern. Ja, richtig gehört: wir sind fünf Mädels in meiner Herkunftsfamilie.

Nachdem ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und mittlerweile selbst drei Kinder hab, die Geschwisterthematik intensiv studiert hab und mich einfach für diese besonderen Beziehungen begeistere, sehe ich mich als Expertin auf diesem Gebiet. Vor allem für den lebendigen Teil.

Meine Geschwister sind für mich:

  • Lebensbegleiterinnen durch dick & dünn
  • engste Vertrauenspersonen
  • ebenbürtige Streitpartnerinnen
  • ehrliche Feedbackgeberinnen
  • verlässliche Fels-in-der-Brandung
  • Partners in crime und
  • noch so viel mehr.

Ganz persönlich hab ich erfahren, wie Geschwisterbeziehungen gelingen können und was sie aushalten vermögen, dass Eltern nicht perfekt sein müssen, sondern gut genug.
In dieser Haltung vermittle ich mein Wissen in diesem spannenden Feld “Geschwisterbeziehungen”

SO FUNKTIONIERT DER KURS:

1. DU KAUFTS BEQUEM

Du findest ein Bezahlformular und Buttons hier auf der Website, wo du die Bezahlung abwickeln kannst. DU kannst auch gleich hier den

2. ICH LIEFERE PROMPT

Direkt nach der Bezahlung erhältst du einen Zugangslink per Mail.
Anklicken, sich anmelden (Daten merken!) und sofort loslegen!
Der Kurs besteht aus Videos, Arbeitsblättern und einem Workbook.

3. DU ABSOLVIERST FLEXIBEL

Wann, wo und wie schnell du den Kurs machst, kannst du individuell bestimmen. Es ist KEIN Live-Kurs! Tempo, Uhrzeit, Fortschritt: deine Entscheidung! YEAH!

Ich war positiv überrascht und beeindruckt. Was ich mir mitnehme aus dem Geschwister-Kurs ist, wie ich Dinge zwischen den Kindern friedlich lösen kann. Mir hilft es, im Hintergrund auf dieses Wissen zugreifen zu können.

Nicole S.

Nach dem Geschwister Workshop war ich erleichtert, inspiriert und motiviert! Die Tipps und Kerstin’s Sicht der Dinge hat mir sehr weitergeholfen!

Viola L.

Ich war nach dem Geschwister ONLINE Workshop gestärkt und konnte mit Situationen im Alltag besser umgehen. Kerstin hat so klare, gute Sätze, es ist so hilfreich und praktisch – ich kann viel besser Ruhe bewahren. Danke für die große Rückenstärkung.

Gerlinde J.

DETAILS ZUM KURS

Du bekommst bald ein zweites Kind? Du hast schon mehrere Kinder und möchtest ihre Beziehung stärken?

Geschwisterbeziehungen sind in vielerlei Hinsicht besonders und ganz anders, als die meisten anderen Beziehungen unseres Lebens.
In diesem Online Kurs bekommst du

  • umfangreiches Wissen über die längste Beziehung unseres Lebens,
  • hilfreiche Anleitungen für geschwisterliche Konflikte und
  • nachhaltige Ideen für gelungene Elternschaft.

Erstmals kommen Inhalte der MAMAkademie verpackt in Videos, Übungen und PDF Downloads kommen einfach und unkompliziert in dein Wohnzimmer.

Diese drei Module sind Teil des Kurses:
GRUNDLAGEN WISSEN

In diesem Abschnitt bekommst du die
wesentlichen Erkenntnisse der Geschwisterforschung kompakt zusammengefasst und geliefert. Unter anderem 

  • Konzept des Familienmobile
  • Besonderheiten der Geschwisterbeziehung
  • 3 Dimensionen in Geschwisterbeziehungen
  • Emotionale Qualtiät & elterlicher Einfluss
KONFLIKTE LÖSEN

Was dich in diesem Abschnitt erwartet:

  • Welche Strategien und Muster habe ich so gelernt?
  • Wie Konflikte eigentlich entstehen!
  • Einblicke in Konfliktabläufe – im Paradies und auf Erden.
  • Wann du eingreifen sollst. Und wann nicht.
  • WIE du eingreifen sollst. Und wie nicht!
BEZIEHUNG STÄRKEN

Worum geht’s im dritten Teil des Kurses?

  • Wie geht beziehungsorientierte Elternschaft?
  • Welche Rolle spielen wir Eltern?
  • Was beeinflusst die emotionale Qualtiät in Geschwisterbeziehungen?
  • Welche elterlichen Haltungen sind empfehlenswert?
  • Was ist der Schlüssel zum Glück in Familien?

SNEAK PEEK:

… so sieht dein ONLINE Kurs “Geschwister sind für immer!” aus, wenn du ihn absolvierst:

  • verschiedene Module, die du stets in der Übersicht erkennst
  • zwischen denen du auch vor und zurück hüpfen kannst
  • Download Dateien in PDF Format
  • Arbeitsblätter zum Aktivwerden

Finde deine Balance. Zwischen all diesen Bedürfnissen jeden Tag. Und hol dir HILFE, wenn es wackelt!

Die Gefühle und Bedürfnisse aller Menschen in der Familie zu schaukeln, ist wahrlich oft ein Drahtseilakt. Diese emotionale Höchstleistung kann nur erbracht werden, wenn es immer wieder eine gute Balance geben kann zwischen:

  • Bedürfnissen der Kinder,
  • Bedürfnissen der Eltern,
  • Bedürfnissen des Paares und
  • mir als Frau oder Mann allein.

Damit es uns nicht einfach vom Seil wirft, ist es hilfreich und gut, Unterstützung anzunehmen – in Form von einem aufbauenden Coaching, einem ermutigenden Workshop, einem klärenden MAMAtelefonat oder einem beflügelnden Blogbeitrag.

Mein Tipp: JE PERSÖNLICHER, desto EFFEKTIVER ist die Hilfe für dich im Alltag!

ICH BIN HIER FÜR DICH DA:

Melde dich einfach!

Hier findest du mich, um deine Frage zu stellen und in Kontakt zu treten!

Finkenstraße 10

+43 650 56 18 246

Fragen? Wünsche? Anregungen? Hier loswerden!

Spread the word