Lass uns vernetzen!

Kontakt knüpfen.

Termine vereinbaren.
Miteinander reden.

HIER KANNST DU:

… dich anmelden.
… einen Termin vereinbaren.
… deine Frage stellen.
… mir eine Nachricht schicken.

LOS GEHT'S

beziehungsweiseleben Kerstin Bamminger

Kerstin Bamminger

Kerstin Bamminger

Psycholog. Beraterin, Pädagogin, Referentin, Bloggerin & 3-fache Mutter

Als Gründerin und Geschäftsführerin von beziehungsweiseleben bin ich

Allroundtalent und
Head of Everything hier. 

 

Finkenstraße 10, 4651 Stadl-Paura

+43 650 56 18 246

FRAGEN, die öfter gestellt werden …

Wie kann ich mich zum ONLINE Kurs anmelden?

Die Online Kurse kannst du jederzeit einfach kaufen – sie finden unabhängig von Zeit & Ort statt! Du bekommst darin Videos und Workbooks samt Arbeitsblättern, die dich beim Kurs ins praktische Tun bringen. Du findest den Link unter MAMAkadmie ONLINE. Oder klicke direkt hier für PLÖTZLICH MAMA  oder GESCHWISTER SIND FÜR IMMER.
Das beste ist jedoch: DU allein entscheidest, WANN du den Kurs machst, WO, WIE SCHNELL, WIE OFT und überhaupt. Das ist next Level Freiheit, Flexibilität und Bequemlichkeit in einem Workshop. (Und pssst: die Papas können so auch in den Genuss kommen, was viele Teilnehmerinnen als absoluten Joker beschreiben!!)

Ich bin nicht sicher, ob du mir helfen kannst? Was soll ich tun?

Ganz einfach: ruf an! Ein persönliches Gespräch schafft Klarheit und bringt ein Gespür, ob ich die richtige Person für dein Anliegen bin. Erzähl mir einfach, wo deine Gedanken kreisen und ich helfe dir, einen konkreten Auftrag zu formulieren – wenn da einer ist. Und ich sag dir, ob ich dir helfen kann, oder ob du wo anders besser aufgehoben bist. So ehrlich bin ich. Versprochen! Und das alles ist unverbindlich und kostenlos! ALSO. Ran an den Hörer! 🙂

WIE läuft das mit dem MAMAtelefon? Hab ich das auf der Telefonrechnung?

Nein – ich rechne alles “manuell” ab. Ich schreibe auf, wann wieviele Minuten das Coaching stattfand und du bekommst Ende des Monats oder Quartals eine Rechnung mit detaillierter Aufstellung, die dann einfach zu überweisen ist. Da kannst du auch nochmal überprüfen, ob die Abrechnung stimmt! 😉

WO finden die Workshops & Vorträge statt? Wie meld ich mich dazu an?

Ich biete Workshops in meinen Praxisräumen an UND in ganz Österreich – je nach Veranstalter und Auftraggeber.
Für Veranstaltungen hier in Stadl-Paura bitte immer direkt bei mir (Mail, WhatsApp, SMS, Anruf, persönlich) anmelden, für einen anderen Ort läuft die Anmeldung über das jeweilige Institut.
UND: natürlich Vorträge und Workshops im virtuellen Raum, also ONLINE via ZOOM.

Online SERVICES im Überblick

GESCHWISTER HARMONIE

Was DU als Elternteil tun kannst, um endlich Konflikte friedlich zu lösen, das Besondere hinter dieser Beziehung verstehst und für mehr Harmonie unter Geschwistern sorgen kannst.

PLÖTZLICH MAMA!

Geburtsvorbereitung einmal anders. Wir fangen dort an, wo jeder herkömmliche Kurs aufhört: wenn dein Leben mit Baby beginnt.

MAMAcoaching

Du willst persönliche und individuell abgestimte Antworten auf deine Fragen? Dann bin ich für dich per Telefon oder Videocall da!

Melde dich an zum Newsletter und bleib am Laufenden was Angebote & BLOG betrifft!