Kerstin Bamminger’s

MÜTTER – Heldinnen des ALLTAGS

… warum wir endlich bewusst und individuell Familie leben sollten und klassische Rollen aufbrechen dürfen.

Du planst eine Veranstaltung?

Egal ob große Konferenz oder Elternabend im Kindergarten, ob Tagung oder Frauenbewegung – meine Themen passen auf viele Bühnen!

Du brauchst einen knackigen Workshop für Eltern?

Von Vorbereitung auf Elternschaft über Bindung, Begleitung und Beziehung bis zu “Eltern sein – Paar bleiben” … Eltern stärken ist meine Spezialität!

WORUM GEHT ES BEI "MÜTTER - Heldinnen des Alltags"?

Mütter erleben sich oft im Alltag in verschiedensten Rollen – und leisten dabei wirklich heldenhafte Arbeit.

Zwischen Kind und Beruf liegt die Latte hoch, und was es alles zu erreichen gilt, soll zunehmend in kürzerer Zeit, stilvoll und effektiv bewältigt werden. Natürlich soll’s bitte allen recht gemacht werden und es wäre fein, nicht zu gestresst dabei auszusehen.

Was Familien von Müttern wirklich brauchen (und umgekehrt!), wie Mütter und Familien einen Weg aus dem Hamsterrad heraus finden und wie wir Frauen uns gegenseitig stark machen sollten in unserer Leistungsgesellschaft – darum geht’s bei diesem Vortrag.

Nicht nur für weibliche Ohren geeignet ;-)!

FÜR WEN PASST DAS THEMA?

Erwachsene, die familiäre Arbeit neu denken wollen und bereit sind, alte Rollenmuster zu hinterfragen.

WIE LANGE DAUERT DAS?

Dauer der Veranstaltung, je nach gewählter Variante:

  • Vortrag: ca. 75 min
WO / WANN KANN ICH TEILNEHMEN?

Alle Veranstaltungstermine findest du unter TERMINE

MÜTTER - Heldinnen des Alltags

Dich interessiert dieses Thema für eine Veranstaltung, die du planst?
Ich stehe dir für weitere Fragen und ein konkretes Angebot gern zur Verfügung!

Lebendige Themen für echte Menschen.

Kompetent. Erfahren. Humorvoll.

Ich bringe Themen am Puls der Zeit für Familien und Frauen auf den Punkt. Meine fachliche Kompetenz als psychologische Beraterin, mein pädagogisches Wissen und meine Erfahrung als Mensch und Mama hab ich dabei immer im Gepäck. Überzeug dich gern selbst und ...

Theorie & Praxis in Personalunion

Sprachliebhaberin & Quatschkopf

Feministin & Mensch & Mama

Modern & am Puls der Zeit

WAS TEILNEHMERINNEN SAGEN …

“Deine Worte sind immer grundehrlich, Mut machend und in gewaltfreier Sprache. Das ist ein Kunststück! Du kannst die Dinge genau beim Namen nennnen und gibst Raum für eigene Reflexion.”

Sabine T.

“Nach dem Workshop war ich klar, motiviert, erleichtert. Kerstin ist eine sehr strukturierte Frau, die mit Auge aufs Detail Workshops gestaltet. Liebevoll typographische Plakate!”

Anna Z.

“Kerstin bringt die Themen auf den Punkt und ist eine sehr motivierende Frau. Ich finde toll, dass sie so viel aus der Praxis erzählt, da fällt die Umsetzung in meinem Alltag leichter!”

Barbara K.

“Powerfrau mit Mut zur Veränderung, Ausdauer und Innovationskraft, nimmt sich kein Blatt vor den Mund und spricht auch unangenehme Themen an. Dabei immer lösungsorientiert!”

Manuela H.

WO DU MICH FINDEST:

Nimm Kontakt auf, stell' deine Frage, finde zu mir in die Praxis ...

Finkenstraße 10, A-4651 Stadl-Paura

+43 650 56 18 246

NOCH FRAGEN? Lass uns reden!

Spread the word