BMD Systemhaus – Online Vortrag “Geschwister”

“Geschwister sind … für immer!”
Es gibt tatsächlich Firmen, die Familienfreundlichkeit nicht nur groß schreiben, sondern sich auch dazu zertifizieren lassen. Die BMD in Steyr gehört da dazu und hat daher eine eigene Eltern-Kind-Beauftragte.

Frau Paffenbichler hat mich im Auftrag der Firma eingeladen, am 9. Juni 2021 einen ONLINE Vortrag für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BMD Systemhaus zu halten.
Ich wurde feinstens technisch betreut und durfte rund 20 Mitarbeiter:innen einen Abend lang mit wertvollen Infos rund um das Geschwister-Thema zur Seite stehen. Es kamen auch einige spannende Fragen über den Chat, die ich beantworten durfte.
Da man online schwer einschätzen kann, wie die Inhalte angekommen sind, hab ich das persönlich am Telefon noch ein paar Tage später gemacht. Fazit: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren voll zufrieden!

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Juni 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.