Geschwister – die längste Beziehung unseres Lebens

Interview in den OÖN –

Nachrichten vom 29. Juni 2020

Frau Barbara Rohrhofer hat mich zum Thema Geschwister Beziehungen interviewt und meine fachliche Einschätzung zu verschiedenen Themen rund um die Dynamik bei Geschwistern befragt.

Das angenehme Gespräch kam in Form eines Artikels in der Tageszeitung Oberösterreichische Nachrichten am 29. Juli 2020 und war zugleich Werbung für eine Zusammenarbeit mit dem SPIEGEL, für die ich mehrere Online Workshops und Live Q&A Calls angeboten hab.

Das Interesse ist und war groß.

So waren beide Kurse ratz fatz ausgebucht, ganz zur Freude der Veranstalter.

Für alle, die keinen Platz ergattern konnten, sei gesagt: es gibt den Geschwister Kurs ja auch als ONLINE Produkt zu kaufen. Du findest ihn hier auf der Website unter ONLINE Angebot.

Da kannst du von der Couch aus einen Kurs in deinem Tempo absolvieren, bekommst umfangreiches Videomaterial und praktische Aufgaben, die du für deinen Alltag als Elternteil gut brauchen kannst.

DANKE für den tollen Bericht an dieser Stelle!

Fähigkeiten

Gepostet am

29. Juni 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.