Interview zur aktuellen MILUPA Studie

INTERVIEW zur aktuellen Milupa Studie:

Familienwelten in Österreich 

Sabine Kronberger von der Kronenzeitung bat mich zum Interview – anlässlich der Veröffentlichung einer Studie, die Milupa in Auftrag gab und die sich mit den Lebenswelten von Familien in Österreich beschäftigt.

Wie immer war es ein sehr angeregtes Gespräch unter zwei Gleichgesinnten Frauen, das noch viel mehr zum Inhalt hatte, als das, was schließlich abgedruckt werden kann! Ich finde es wunderbar, wie Sabine es schafft, so viel Information in so wenige „Zeichen“ zu verpacken und dabei inhaltlich was abzuliefern. 
Danke auch hier nochmal für die einmalige Chance in der auflagenstärksten Zeitung am Sonntag auf einer Doppelseite Platz zu bekommen – das ist unbezahlbare Werbung! 

Hier noch die ganze Doppelseite zum Nachlesen! Viel Vergnügen!

Fähigkeiten

Gepostet am

30. September 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.