JULIA’S FAMILIENRAT: Streit unter Geschwistern

Falls du die beste Frauenzeitschrift in diesem Land – die „Welt der Frauen“ – nicht abonniert hast oder kennst: In der März ’19 Ausgabe gibt’s nicht nur wieder jede Menge spannende Berichte und Geschichten von beeindruckenden Frauen, sondern auch ein Interview mit MIR bei Julia’s Familienrat.

Ich hatte die Ehre, gemeinsam mit der wundervollen Karin Limberger zu Gast bei Julia’s Familienrat zu sein, den es in jeder Ausgabe der Welt der Frauen gibt. Diesmal war das Thema „Streit unter Geschwistern“ … und was Karin und ich Julia so zur Antwort gaben, kannst du in der März Ausgabe nachlesen.

Hier im Anhang zwei Fotos des Artikels. Mit der Empfehlung, doch mal die Welt-der-Frauen zu testen.

Auf www.welt-der-frauen.at kannst du dir 2 Probeexemplare kostenlos zusenden lassen und mal reinschnuppern. Da kann man dann sehen, wie gut man so eine Zeitschrift füllen kann, ohne an jeder Ecke mit Modetipps, Diätvorschlägen, bis zur Unkenntlichkeit verunstalteten Modelfotos und penetranter Werbung erschlagen zu werden.

Bunt, abwechslungsreich, tiefgründig, interessant, kritisch.

So, wie wir Frauen eben sind.

Schaut mal rein – und viel Vergnügen beim Lesen!

Fähigkeiten

Gepostet am

2. März 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.