Keynote “Meine, deine, unsere Bedürfnisse”

Ohhhh, diese Freude.

Nach einer gefühlten EWIGKEIT war es für mich am 10. Juni 2021 so weit: endlich wieder ein Auftritt vor echten Menschen.
Die Gemeinde Eberstalzell hat mich eingeladen, für den ELKI Pass eine Keynote zum Thema “Meine, deine, unsere Bedürfnisse” zu halten. Die lieben Zellerinnen und Zeller kamen in großer Zahl – ich glaub, auch die waren schon ein klein wenig ausgehungert nach “echten” Veranstaltungen mit echten Menschen.

Danke an Martina Weikl für die Einladung und Betreuung, die organisatorische Abwicklung und danke auch an Christa Fellner, die am Gemeindeamt für mich Ansprechpartnerin war und sich auch um einen reibungslosen Ablauf und mein Wohlbefinden gekümmert hat.

Eberstalzell ist ein guter Boden – ich komme gern hier her, ich mag die Menschen und die Gespräche, die sich nach so einem Vortragsabend so entfalten. Vielen herzlichen Dank für die Einladung und die herzliche Aufnahme!

Fähigkeiten

Gepostet am

10. Juni 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.