VORTRAG: Damit die Liebe bleibt

Am 25. Mai war ich um 20.00 Uhr zu Gast im schönen Salzkammergut- auf Einladung der neu gegründeten Fachabteilung (FA) Beziehung, Ehe und Familie der Pfarre Bad Ischl.

Das hochkarätige und ziemlich erfahrene Publikum lauschte an diesem Sommerabend meinen Ideen zum Haus der Liebe, ihren Bewohnern und was Gelassenheit, Achtsamkeit und Humor alles so bewirken können. Es entstanden angeregte Gespräche und so wurde der Abend jedenfalls zu einer gelungenen Veranstaltung.

Liebes Team der FA: ihr seid großartig! Bleibt dabei, Gutes zu tun … hier entsteht wieder etwas Wertvolles für alle Ischlerinnen und Ischler… weiterhin viel Erfolg bei euren Veranstaltungen!

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Mai 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.