VORTRAG “Eltern sein – Paar bleiben!”

Die Gesunde Gemeinde Bad Wimsbach lud mich ein zu einem Vortrag für Eltern, die sich wieder einmal Zeit für sich als Paar nehmen wollten und einem spannenden Thema lauschen. Nämlich: wie es (vielleicht) gelingt, neben der herausfordernden Rolle als Eltern auch noch Paar zu bleiben und nicht aus den Augen zu verlieren, auch immer wieder auf sich selbst zu schauen.

Es war erstaunlich, wieviele Paare gemeinsam da waren, auch ein paar Einzelpersonen trugen die Infos aus dem Abend hinaus in ihre Paarbeziehungen.

Am Ende wurde noch geplaudert und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Danke für die Einladung!

Fähigkeiten

Gepostet am

15. Mai 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.