WOMAN – Das letze Wort

In Ausgabe im August 2019 hatte ich die Ehre, eine neue Rubrik für die WOMAN einzuweihen.

Auf der letzten Seite der WOMAN haben ab sofort Leserinnen “DAS LETZTE WORT” … und jeder kann sich bewerben.

Nun, da ich für jeden Blödsinn zu haben bin und auch immer neugierig auf Dinge, die neu sind und ich noch nie gemacht habe, hab ich mich wohl frech genug beworben und bin sogleich von Katharina Domiter, der Redakteurin für die Woman angerufen worden.

Sie hat mir tatsächlich sehr coole und lustige Fragen gestellt. Da sind mir halt dann auch dementsprechende Antworten eingefallen!
Für alle, die das Heft nicht oder nicht mehr bekommen haben:

unterstehend findest du ein Bild, wo du meine “Letzten WORTE” nachlesen kannst.

Es war mir eine Freude!

Fähigkeiten

Gepostet am

30. August 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.